Die Gewinner stehen fest!

Das Online-Voting hat entschieden!

 

Nach 4 aufreibenden Tagen des Online-Votings konnten sich 3 Bilder bei der Abstimmung durchsetzen!
Mehr als 300 Stimmen wurden in der Zeit vom 18.-22.11. abgegeben und das Publikum hat entschieden.

Der 1. Preis geht an Lisa Marie H. mit ihrem Bild "Red Stars 1".
Den 2. Preis konnte Sophie P. mit ihrem Foto "Stilbruch 1" ergattern.
Der 3. Preis geht an Eric P. für sein Bild "dark side - light side".

Die Preise werden an die glücklichen Gewinner per Post verschickt!
Herzlichen Glückwunsch an alle Preisträger vom gesamten DrehMOMENTE-Team.

Foto-Special DrehMOMENTE

Unter einem jährlich wechselnden Motto lädt DrehMOMENTE dazu ein, sich mit der Gestaltung von Bildern zu beschäftigen. Ein Foto oder eine Collage zu produzieren ist nicht so aufwendig, wie die Produktion eines kompletten Filmes. Doch auch hier muss man sich mit Bildgestaltung, technischen Möglichkeiten und der gewünschten Aussage des Bildes auseinandersetzen.

Die Teilnahmebedingungen zum aktuellen Special findet man HIER!

Hier kann man stöbern, welche Kunstwerke uns in den den vergangenen Jahren erreicht haben!

 

 

Special 2020: FarbMOMENTE

Die FarbMOMENTE sind da!

Bis zum Einsendeschluss am 2. November haben Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene aus ganz NRW die Gelegenheit genutzt und dem DrehMOMENTE-Team ihre individuellen FarbMOMENTE zugesandt. Alle Fotos die eingereicht wurden werden hier präsentiert. Das Thema Farbe wurde dabei ganz unterschiedlich, aber durchweg kreativ behandelt. Neben Portraitaufnahmen in Anlehnung an #dresstomatch, sendeten auch einige Produzent*innen fotografische Interpretationen von #colorful und #vibrantcolors.

Vom 18.-22. November können alle Interessierten bei dem Online-Voting mitbestimmen welches Foto beim diesjährigen DrehMOMENTE NRW Special „FarbMOMENTE“ gewinnen wird!

 

Das ProjektKontaktImpressumFAQDatenschutzSponsorenPressePartnerfestivals
© 2020 filmothek der Jugend NRW e.V.
Emscherstr. 71 | 47137 Duisburg | 0203 410 58 -24, -25 | info@filmothek.de